Noch mal gut gegangen

21. Juli 2018

Gestern habe ich einen prima Gangsterfilm im Fernsehen gesehen. Er spielte in Marseille und war sehr spannend. Gleich zum Anfang wurde ein Gangsterboss mit ungefähr 20 Schüssen aus nächster Nähe umgenietet und hat dennoch überlebt. Später rächte er sich grausam an den miserablen Schützen. Heute früh dann eine Mail bei mir im Ordner: „Ahne beseitigen Fett schnell“. Ich wollte sofort die Polizei informieren, obwohl man das, zumindest in Gangsterfilmen, ja nie tut. Nach dem Runterscrollen entschied ich mich aber doch anders, war lediglich Diät-Spam.

Heute: Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Volker Strübing, Jochen Reinecke, Thilo Bock, Dan Richter und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien