Die kluge Bauerntochter

7. August 2018

Früh, kurz nach dem Aufwachen, kommen mir meist die besten Gedanken, vor allem jetzt in der heißen Jahreszeit. Verständlich, denn bei über 35 Grad stellt das Gehirn bekanntlich seine Gedankentätigkeit vollständig ein. Heute kam mir die Idee, nachdem ich darüber grübelte, warum es eigentlich durchsichtige Schlüpper gibt, ob nicht transparente Gesichtsschleier, Kopftücher und Burkas, den gestrengen Islam mit dem aufgeklärten Westen versöhnen könnten. Verhüllt wären ja die Frauen dann und gleichzeitig könnte man seinen Gegenüber trotzdem erkennen. Also, frisch ans Werk.

Heute: Berlin, Schokoladen, 21:30 Uhr: L.S.D. – Liebe statt Drogen mit Ivo Lotion, Tube, Uli Hannemann und Spider, sowie den Gästen Isa Ledermann und mich

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Die kluge Bauerntochter”

  1. 01

    Es gibt durchsichtige Schlüpper?

    Em am 8. August 2018 um 13:05
  2. 02

    Die gibt es, ja.

    Ahne am 8. August 2018 um 13:22

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien