Arme Wiener

14. August 2018

Wien hat Melbourne in der Hitparade der lebenswertesten Städte weltweit abgelöst, wenn es jedenfalls nach der Zeitschrift ‚The Economist‘ geht. Liegt bestimmt an der Telefonnummer, die dort an allen Papierkörben steht, wo man melden kann, wann diese voll sind. Das hat Wien garantiert noch mal einen gehörigen Schub nach oben verliehen. Berlin ist übrigens in den Top-100 gar nicht zu finden. Wunderbar!

Heute: Berlin, Frannz-Club, 20:30 Uhr: Peace, Love & Poetry (der Ponyhof unter den Poetry Slams) mit Sarah Bosetti und Daniel Hoth sowie den Gästen Katharina Huboi, Meikel Neid, Christian Ritter und mich

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Arme Wiener”

  1. 01

    […] sie etwas tun werden. Nachdem Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt worden ist, siehe hier, versuchen sie nun mit aller Macht dagegen anzugehen. So hat die Stadt jetzt ein generelles […]

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien