Leider habe ich keinen Hut auf, den ich ziehen könnte

19. August 2018

Mit Aretha Franklin und Kofi Annan sind in der letzten Woche zwei Menschen gestorben, die ich sehr verehrt habe. Vor allem Kofi Annan möchte ich hier noch einmal extra hervor heben, weil ich ja doch recht häufig (siehe Artikel darunter) mich eher bissig mit den Leistungen von Politikern sonst auseinandersetze. Kofi Annan ist meiner Meinung nach ein Politiker gewesen, der vorbildhaft gewirkt hat.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Heiko Werning (zurück aus Australien!), Falko Hennig, Gott und mich, sowie den hervorhebenswertesten Superstargästen dieser Galaxie: Roman Israel (Sax Royal), Spider (L.S.D. – Liebe statt Drogen) und Die zwei Damen ohne Namen (Herzensmusik)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien