Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee eine Schallschutzmauer zu bauen

25. Mai 2010

Wie mir gerade aus halbschattigen Kanälen übermittelt wird, will Südkorea auf Grund der nahezu bewiesenen Torpedierung eines Kriegsschiffes durch nordkoreanische Agenten, an der Grenze zum Paradies der Werktätigen (vermutete Eigenwerbung), eine Wand aus Megaphonen wiedererrichten, welche antisozialistische Propaganda in jene, durch diverse Kims gebeutelte getaschte, KDVR schallen soll. Die Reaktion darauf kam prompt. Nordkorea will nun seinerseits diese Megaphonmauer mit Raketen beschießen lassen, so bald der erste Wortfetzen daraus erklingt. Tja, wenn man nicht zwei Jahrzehnte lang an der Grenze zwischen zwei genauso bekloppten Staaten und Systemen gelebt hätte, könnte man sicherlich drüber lachen.

Tipp für heute: Herbstradio hören, welches jetzt Pi-Radio heißt, auf 88,4, was man 88vier schreiben muss, sonst kriegt man gewaltigen Ärger mit der Russenmafia (Atomraketen?), ab 20 Uhr bis 6 Uhr früh. Frequenz (Überraschung!) UKW 88,4 MHz.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee eine Schallschutzmauer zu bauen”

  1. 01

    spielt nordkorea wieder das böse kind, um mit weizenlieferungen getröstet zu werden? gab es eine mißernte oder wurde gar nicht gesät, weil die bauern in politischen schulungen oder im knast waren?

    udo-neisse am 26. Mai 2010 um 11:02
  2. 02

    @ udo-neisse: Wenn du dich mal auf den richtigen Seiten (Link im Text) informiert hättest, wüsstest du, dass es Missernten in Nordkorea nur gab, weil die US-Aggressoren in den fünfziger Jahren mit Napalm die Wälder arg reduziert haben. Das führte im Zusammenhang mit schweren Regenfällen in den späten neunziger Jahren zu Missernten. Die Juchhe-Ideologie und die Parteiführung haben diese Missernten aber in jahrelangem, aufopferungsvollen Kampf bezwungen (praktisch). Und Bauern im Knast, das sind nur westliche Lügenmärchen!

    Ahne am 26. Mai 2010 um 13:18
  3. 03

    ja, kommunisten und tatsachen, waren schon immer zwillinge, wo keiner von beiden je in siam weilte…
    hab ich das richtig gehört, daß das schiff im märz versenkt wurde? haben die also versucht das anders zu klären oder sich schlicht aufgehoben?

    udo-neisse am 27. Mai 2010 um 08:48
  4. 04

    Die waren erstmal eine Weile mit Gesicht wahren beschäftigt.

    Ahne am 27. Mai 2010 um 11:17

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien