Aus der Deckung wagen

26. Mai 2010

Jetzt, wo er seinen Rücktritt verkündet hat und bald keine politische Macht mehr besitzt kann man es ja sagen: Ich fand Roland Koch schon immer doof.

Tipp für heute: In die Wirtschaft gehen (ick nehm ’n Bier und ’n Kurzen).

Allgemein | Kommentare

7 Kommentare zu “Aus der Deckung wagen”

  1. 01

    Au weia, da bin ich dreimal um den Block gerannt und hab mir selbst eine runter gehauen… um mir diesen Witz mühsam zu verkneifen. Schön, wenn andere die Kohlen für einen aus dem Feuer holen!

    generator am 26. Mai 2010 um 13:47
  2. 02

    @ generator: Sei ehrlich, du hast dich bloß nicht getraut zu schreiben, dass er doof ist. Immerhin ist er ja noch im Amt.

    Ahne am 26. Mai 2010 um 13:53
  3. 03

    Doof glaubich eingtlich nicht, aber alles mögliche andere.

    generator am 26. Mai 2010 um 17:40
  4. 04

    2. Also nicht doof im Sinne von doof oder nur zerstreut oder nicht wissen, was man tut. Ach was egal…

    generator am 26. Mai 2010 um 17:41
  5. 05

    Nee, doof trifft es doch schon sehr gut, oder? Soll man das Urteil etwa differenzierter ausfallen lassen, zum Beispiel mit *bescheuert*, *Inzuchtopfer* oder *falsche Zeit, falscher Ort*?

    Sonne am 26. Mai 2010 um 21:26
  6. 06

    Denk ich auch.

    Ahne am 26. Mai 2010 um 23:20
  7. 07

    Hm. Ihr habt recht. Differenziert wäre er auch noch doof.

    generator am 27. Mai 2010 um 08:22

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien