Erst wollte ich mir einen Titel ausdenken, aber dann habe ich mich zu schwach dazu gefühlt

27. September 2018

Gestern habe ich gemerkt, dass ich ganz schön leer bin. Ich wollte, wie es mir Michael Hatzius geraten hat, mit dem Atmen ganz im Hier und Jetzt sein und die Füße fest auf den Boden stemmen, um sich der Erde verbunden zu fühlen, aber dann habe ich das auf der Bühne verwechselt und wollte mit den Füßen im Hier und Jetzt sein und hab den Atem fest auf den Boden gestemmt und dabei auch noch vergessen, dass ich normalerweise ja auch was sagen muss, in das Mikrophon hinein, auf der Bühne. Na ja. Fahre morgen früh erst einmal weg, in die Böhmische Schweiz, nach Tschechien. Batterien auftanken, mit Gulasch und Bier. Pilze gibt es ja nicht, muss man also auch nicht in die Natur. Wir sehen uns, spätestens Sonntag.

Tipp für heute: Sich mit der Erde im Hier und Jetzt fühlen.

Und Sonntag, 30.09. 2018: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Heiko Werning, Jürgen Witte, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den überaus erdverbundenen Superstargästen Bernhard Lassahn (Die Dienstagspropheten) und Lukas Meister (Sänger und Liederschreiber)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien