Zeitgeister zieh`n vorbei

19. April 2008

Leider kann ich heute meinen BFC nicht unterstützen, der ein wichtiges Auswärtsspiel in Greifswald absolviert. Andreas Gläser aber wird dabeisein, beliebter Interviewpartner und derzeit auf der Suche nach einem mächtigen Verlag, welcher die Kraft hat seinen neuen Liebesroman ‚Glückliche Scheidung‘ auf den Weltmarkt zu schmeißen. Ich dagegen werde gleich zum Schlachtensee tingeln, wo wir einen Freund besuchen, den sie am Arsch operiert haben. Und abends geht `s dann in die Z-Bar, in die Bergstraße, zur Samstagsshow, die meiner Meinung nach ja eigentlich Sonnabendshow heißen müsste. Aber, …der Zeitgeist eben.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Zeitgeister zieh`n vorbei”

  1. 01

    Hallo Ahne, war ganz interessant in Greifswald, auch die Tour hin und zurück. Ich bin jetzt noch entschiedener gegen den Intelligenztest vor dem Besteigen eines Reisebus, dafür aber für den Begrüßungslakritzeschnaps hier und dort. Sportlicher Gruß mit blöder Zugabe: http://www.youtube.com/watch?v=vJUpJ5e1jq8

    Andreas Gläser am 20. April 2008 um 19:23

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien