Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik gescheitert?

17. März 2016

Habe aus otschen interessanter Quelle erfahren, dass es in den USA seit einiger Zeit Cronuts gibt, das ist so eine Mischung aus Croissant und Donut und diese gibt es in New York zumindest nur in einem einzigen Bäcker zu kaufen und dort stehen bereits vor Ladenöffnung viele, viele Leute Schlange und dann wird aber pro Person lediglich ein einziger Cronut ausgegeben, damit es für mehrerere reicht und das war ja in der DDR damals genauso, mit Ketchup zum Beispiel und da murrten die Leute ja irgendwann und gingen auf die Straße und stürzten das System und wählten Helmut Kohl, weil sie mehr als eine Flasche Ketchup nämlich wollten, in der Kaufhalle. Nun also selbe Situation in den USA, die Leute wollen mehr Cronuts und da ist ihnen völlig egal, dass Donald Trump eine schreckliche Frisur zu Grabe zur Schau trägt und einen Riesenhaufen Scheiße erzählt, so lange sie denken, er würde dafür sorgen, dass künftig genug Cronuts für alle vorrätig sind, so viele man will, werden sie ihn wählen. Leider.

Heute: Leipzig, Horns Erben, 20 Uhr: Der große Voland & Quist Abend mit Marion Brasch, Clemens Meyer & Claudius Nießen, Sarah Bosetti, Matthias Hirth, Nora Gomringer und mich

und danach

Leipzig, Moritzbastei (Veranstaltungstonne), 23 Uhr: Matthias Hirth liest aus ‚Lutra, Lutra‘, Ahne liest aus ‚Ab heute fremd‘

 

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien