Kleine Kinder sind so süß (lieb gemeint) 3

27. Februar 2011

Unterrubrik: Blagen erklären die Evolution

„Früher waren wir noch Affen, dann haben die uns das Fell abgeschoren und dann war dadrin ein Mensch.“ (J.B. 4 Jahre)

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jürgen Witte, Heiko Werning, Falko Hennig und mich, sowie den Gästen Martin Goldenbaum und, extra aus Dresden von unserer Dresdner Schwesterlesebühne ‚Sax Royal‘ angereist: Roman Israel (und natürlich einer neuen Folge von ‚Verschenken gegen Kapitalismus‘).

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Kleine Kinder sind so süß (lieb gemeint) 3”

  1. 01

    Wusst ich`s doch! Ich hab ne schlaue Nichte!!! Hat die garantiert von der Oma Heidi geerbt…
    Schon ma über ne Frühförderung an der Uni nachgedacht???

    Ute am 27. Februar 2011 um 19:12
  2. 02

    Darauf verzichten wir. Sie soll später mal lieber einen vernünftigen Beruf erlernen. Schlosser, Gas-Wasser Installateur oder Türklinkenanschrauber. Handwerk hat goldenen Boden.

    Ahne am 28. Februar 2011 um 16:19
  3. 03

    oh, darf ich da einen beisteuern?
    Wenn ja, dann:
    „Und wenn ich einmal gestorben bin liege ich im Gras und spiele mit F. und K.“ (M., damals ca. 4 Jahre)
    Wenn nein, dann halt nicht.

    nomadyss am 7. März 2011 um 09:31

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien