Sind Telegramme eigentlich schon ausgestorben?

22. November 2008

Chemnitz, Platzregen, Schweinebraten in feuriger Zigeunersoße mit Knedlik, 40 Zuschauer, halb drei im Bett. Bremen, Schneeblizzard, Fischbrötchen, 60 Zuschauer, halb eins im Bett. Berlin, leichter Wind, Hunger, die Frisur sitzt.

Tipp für heute: Auf der Straße Faxen machen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Sind Telegramme eigentlich schon ausgestorben?”

  1. 01

    Telegrammstil ist wieder im Kommen!Beste Beweise höre ich bei der ,ja früher sagte man noch Kommunikation, Redererei? meiner jugendlichen Kinder.Eben einfache Übermittlungen einfacher Daten =)

    alex am 22. November 2008 um 18:41

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien