Hurra, wir sind erwachsen!

23. Januar 2009

Die Berliner S-Bahn ist knapp mit ihrem Plan gescheitert die Stockholmer U-Bahn zu übernehmen. Sie unterlag in einem Stechen allerdings nur hauchdünn. Als Sieger aus diesem Wettbewerb ging letztendlich eine Hongkonger Fluggesellschaft hervor. Platz 2 belegte ein Bombayer Rikscha-Unternehmen. Hinter der Berliner S-Bahn, die auf Platz 3 landete, rangierten abgeschlagen die Londoner Doppelstockbusse, die NASA, Zeppelin-Forschungs-Company Alma-Aty und Multicar Waltershausen.

Heute: Berlin, Prinzenallee 33, Relais de Savanne: Wer braucht das?

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Hurra, wir sind erwachsen!”

  1. 01

    cool, bei uns in stockholm hat noch nix darüber in den zeitungen gestanden.
    schade, hätte gefetzt wenn ich hier s – bahn fahren könnte. irjentwie nostaljich.

    Edward am 24. Januar 2009 um 16:58

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien