Muss ich wohl wieder Briefe aus Papier schreiben

27. November 2009

Ob das alles miteinander zusammenhängt? Neulich gewinne ich bei einem Super-Callcenter einen BMW-Cabrio (die wollten zwar erst meine persönlichen Daten prüfen, Kontonummer, Telefonnummer, Adresse, diverse Geheimzahlen u.s.w. aber ich vertraue denen), dann fällt in China ein Sack Reis um und gestern nun kriege ich plötzlich auf einen Schlag mehr als 4.000 E-Mails! Von einer Sekunde auf die andere. Ich hab einen dermaßenen Schreck gekriegt. Dachte schon, ich hätte womöglich den Literatur-Nobelpreis von Herta Müller weiterverliehen bekommen, weil sie die Schnauze voll hatte von dem ganzen Rummel um ihre Person aber dann stellte es sich doch als vollkommen harmloser Systemabsturz meines E-Mailprogrammes heraus. Oder? Dass der Sack Reis in China umgefallen ist bestreitet ja wohl niemand. Unheimlich.

Heute: Berlin, Admiralspalast, 21:30 Uhr: Lokalrunde mit mich als Gast

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien