Liste von Wörtern, die ich nicht mehr in der Zeitung lesen will (7)

6. Mai 2008

Kult, wettbewerbsfähig, Kleinkunst, Jobmotor, Raketenschild. Wird leider fortgesetzt.

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Liste von Wörtern, die ich nicht mehr in der Zeitung lesen will (7)”

  1. 01

    […] die ich oefter in der Zeitung lesen will Ahnes etwas destruktiver Liste von Woertern, die er nicht mehr in der Zeitung lesen will, moechte ich diese positiven Anregungen zur Seite stellen, damit es nicht wieder heisst: “Ihr […]

  2. 02

    * Diätenerhöhung
    * Gesundheitsreform
    * Unterschicht
    * Konjunkturaufschwung
    * Rentenreform
    * Politiker
    * hier könnten noch viele andere stehen. Würde aber den Kommentar-Rahmen sprengen.
    …das sind alles Begriffe, die nichts Gutes für den Bürger bedeuten.

    prinzzess am 23. Mai 2008 um 11:12
  3. 03

    Wird die Liste weitergereicht? Wenn ja, würde ich gerne „im Vorhinein“ verbannen wollen.

    Ifju am 26. Mai 2008 um 09:49
  4. 04

    Diese Liste wird selbstverständlich nicht weitergereicht. Ich bin doch kein IM,…oder?

    Ahne am 26. Mai 2008 um 11:29
  5. 05

    Arbeitszeitverlängerung
    möchte ich jetzt hier mal zum letzen Mal geschrieben haben !

    Laube am 29. Mai 2008 um 11:35

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien