Check it out

21. September 2008

Heute nachmittag war ich zum Kaffeetrinken beim Bundespräsidenten eingeladen. Der Herr Schröder Köhler ist wirklich ein sehr netter Mensch. Der war sehr zuvorkommend, der Herr Köhler, half mir aus dem Mantel und fragte, ob ich meinen Kaffee mit Zucker tränke. Und als ich ihm antwortete „Nein, nur mit Milch“, da schüttete er mir Milch in die Tasse und rührte um mit einem Kaffeelöffel, ungefragt. Ich kam dann im Verlaufe unseres Gespräches auf die NATO-Atomraketen zu sprechen und er versprach sich drum zu kümmern. Ein wirklich sehr netter Bundespräsident, den wir da haben, finde ich. Übermorgen bin ich ja bei der Kanzlerin zum Frühstück eingeladen. Mal sehen wie die so rüberkommt.

Heute abend, 20:15 Uhr, Berlin, Kaffee Burger: Reformbühne Heim & Welt mit den Gästen Manfred Maurenbrecher und PJAER

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien