Zufälle gibts

8. Juni 2009

Kaum verkündet FDP-Politclown Guido Westerwelle er freue sich richtig, „dass die Schmutzversuche (Schmutzversuche, schönes Wort d.A.) in den vergangenen Tagen die Bürger in keiner Weise beeindruckt haben“, schon latscht meine kleine Tochter in Hundekacke, man findet die ersten Flugzeugabsturzleichen im Atlantischen Ozean, die erste tote Babyfledermaus auf unserem Hinterhof und vor Gunther von Hagens Disneyleichenshow ‚Körperwelten‘ protestieren die ersten christlichen Fundamentalisten in Talar und mit Sargattrappe. Andererseits kommt natürlich auch keine 4 Minuten später ein sogenanntes e-book von mir auf den Markt. Soll ich mich da jetzt freuen?

Tipp für heute: Dr. Silvana Koch-Mehrin vorwerfen, sie habe sich nicht genug um ihre Kinder gekümmert.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Zufälle gibts”

  1. 01

    Na wenigstens eine schöne Nachricht an sonem grauen Tag für Europa http://www.youtube.com/watch?v=ZJTT5JgZHSU

    Alex am 8. Juni 2009 um 14:26
  2. 02

    Und die Zufälle haben bestimmt auch ihren roten Faden.(?)
    In dieser so großen und uneindeutigen und manchmal vielleicht ja daher mißverständlichen Welt.

    Aber bei diesem schrecklich kitschigen schwarzmalerischen Rockergruselvideo. Da dann doch lieber den schrecklich kitschigen harmonischen Van Morrison mit „rough god goes riding“ (The healing game, Titel 1). Ganz laut in der Wiederholungsschleife. Ohne irgendein Wort verstehen zu wollen.

    p.friede am 8. Juni 2009 um 23:19

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien