Extrablatt, Extrablatt, Extrablatt! (3)

29. August 2010

Danke, an alle die dagewesen sind.  Klar ist meine Jacke an den Ärmeln zu kurz gewesen, aber sonst? Oder? War doch schön. Sagt alles was euch nicht gefallen hat am besten mir persönlich ins Gesicht. Und kommt nächsten Sonntag wieder.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Extrablatt, Extrablatt, Extrablatt! (3)”

  1. 01

    Ich fands gut, auch wenn ich nur ne Stunde mitbekommen habe. Wie oft können wir denn noch Sonntags zu euch kommen?

    Tsoran am 30. August 2010 um 18:04
  2. 02

    @ Tsoran: Also, wir sind jeden Sonntag da. Jeden Sonntag neues Programm. Neue Texte, neue Lieder, neue Gäste. Von mir aus könnt ihr immer kommen. Nächsten Sonntag werde ich allerdings in München weilen, aber Gott ist ja da. Muss er unseren Dialog eben alleine führen.

    Ahne am 30. August 2010 um 19:11

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien