Negermusik, binnick dabei!

17. Dezember 2010

Nachdem es gestern nach dem Auftritt der Rockformation ‚Slime‘ („Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel“) im SO36 zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen war, unter anderem wurden Modeboutiquen mit kleinen Taschenlampen angestrahlt, macht sich heute eine weitere Lichtgestaltengruppe der deutschen Unterhaltungsmusik daran, ihre Wiederauferstehung zu feiern. Die Rede ist von niemand Geringerem als ‚Icke & Er‘, welche in der traditionellen Hochburg des Rockexzesses, der Volksbühne, ein Zurückkommkonzert geben. Hiphop mit Berliner Texten. Schnauzbartträger haben freien Eintritt und ick bin schon total jespannt druff, ob sie ihren Monstermegahit ‚Keen Hawaii‘ spielen werden.

Tipp für heute: Brechtanzen!

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien