Love is in the Air!

30. Juli 2022

Ich fahre heute in den Sommerurlaub. Na gut, Sommerurlaub ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich fahre zumindest weg, raus aus Berlin, weil hier ja überall Alkoholverbot herrscht, in den Parks, und Badeverbot, am Weißen See und außerdem wimmelt es von Riesenwelsen, die dir bekanntlich den Fuß abbeißen können, wenn du zufällig mal auf einen drauf trittst, und es ist dunkel, weil nirgendwo mehr Licht brennen darf (Strom sparen), und die Saunen müssen alle schließen (in Potsdam, aber ist ja nicht weit weg). Deshalb fahre ich fort. Für immer! Nein, nicht für immer, aber für einen Nachmittag zumindest. Ich will mal sehen, was die Jugend so treibt und habe mich deshalb zu einem Tekkno-Festival einladen lassen. Ist doch gar nicht meine Musik? Stimmt. Egal, dafür gibt es einen See und Pommes, vielleicht.

Heute: Klingemühle/Schlaubetal, Mit-Dir-Festival, 15 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt eine Stunde lang für voll entspannte Raverinnen und Raver

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien