Das Comeback

5. Februar 2023

Es ist soweit. Ich steige wieder in den Ring. Zu Ehren des US-amerikanischen Beatnik-Schriftstellers William S. Burroughs, der am heutigen Tage 109 Jahre alt geworden wäre und weil vor genau 67 Jahren der Stuttgarter Fernsehturm, der erste Stahlbetonturm seiner Art, in Betrieb genommen wurde, beende ich heute meine vierwöchige Lesebühnenpause. Der Roman ist fertig, zumindest das, was ich dafür tun konnte. Jetzt kommt er in den Druck. Da kann natürlich immer noch viel passieren. Die Farbwalzen, die können aus der Maschine springen und zum Beispiel die Weltherrschaft übernehmen oder irgend so was. Das wollen wir aber lieber nicht hoffen. Obwohl, vielleicht würden es die Farbwalzen ja besser machen als wir? Wer weiß. Ich habe auf jeden Fall drei Texte für den heutigen Abend vorbereitet. Die sind so richtig mit Anfang und Ende. Und eine Mitte, die gibt es natürlich auch. Da weiß ich aber noch nicht ganz genau, wann die kommt.

Heute: Berlin, Schankwirtschaft Baiz, 19 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Susanne M. Riedel, Spider, Heiko Werning, Gott und mich, sowie unserer Superstargästin Drunk at your Wedding (Mollstimmung zum Mitsummen)

 

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien