Was würde wohl Freud dazu sagen (54)

29. März 2023

Geträumt, ich unterhielte mich mit Helge Schneider. Er sagt, er hätte in der Ankündigung gelesen, ich würde bei meinen Liedern von einer Band begleitet, das aber habe er beim heutigen Auftritt gar nicht hören können. Ich antworte, dass ich normalerweise von einer Band begleitet würde, die aber hätte heute leider nicht gekonnt. Termine. Heute hätte ich solo agiert, ohne Begleitband, einfach nur gesungen. Helge Schneider fragt, welche Musiker denn sonst in meiner Band seien. Ich zähle sie auf: an der Gitarre Doc Schoko, am Keyboard Karl Neukauf, am Schlagzeug Ille, am Bass Lou (der leider schon gestorben ist, aber Träume, wat willste machen?). Herr Schneider sagt: Ach, das wären aber gute, richtig gute Musiker, die kenne er auch. Dann nimmt er noch eine von den Salzstangen, die ich ihm reiche.

Tipp für heute: Von den Salzstangen das Salz abknibbern, dann schmeckt es nicht so salzig. Das soll auch besser für die Gesundheit sein (sagen Expertinnen und Experten).

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Was würde wohl Freud dazu sagen (54)”

  1. 01

    Ich hatte mich sehr auf Deinen gestrigen Auftritt bei RadioEins gefreut, der dann aber leider durch die arg zerstreut wirkende Moderation von Frau Brasch an Hörgenuss zu wünschen übrig ließ.
    Dennoch, ick froi ma uffet Buch neechste Woche!

    Matthias am 29. März 2023 um 12:41
  2. 02

    Fandest du Frau Brasch wirkte arg zerstreut? Ging mir nicht so. Schade. Hoffentlich macht dir mein Buch mehr Freude.

    Ahne am 29. März 2023 um 14:05

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien