Gesundheitswahn nimmt immer groteskere Ausmaße an

10. Mai 2023

Es ist einfach nicht zu fassen, was las ich gestern (oder war es vorgestern?) beim RBB als Schlagzeile, „Biergarten-Besucher müssen diesen Sommer in sauren Apfel beißen“. Wenn ich in einen Biergarten gehe, will ich gefälligst Bier trinken und nicht in saure Äpfel beißen. Kann doch wohl nicht wahr sein! Von mir aus können sie das ja zusätzlich anbieten. Saure Äpfel. Wer ’s mag? Aber doch nicht als Zwang. Außerdem wenn, ja, dann fordere ich, dass diese „Biergärten“ in „Saure-Äpfel-Gärten“ umbenannt werden. Sonst ist das doch Verarschung pur.

Heute: Halle/Saale, Literaturhaus Halle, 19 Uhr: Ahne liest aus ‚Wie ich einmal lebte‘, singt ein Liedchen (oder zwei) und unterhält sich mit dem Moderator Raban Schuster

und morgen Do. 11.5.

Finsterwalde/Niederlausitz, Buchhandlung Mayer, 19:30 Uhr: Ahne liest aus ‚Wie ich einmal lebte‘ und singt ein Liedchen (oder zwei)

und übermorgen Fr. 12.5.

Angermünde, Jugendkulturzentrum ‚Alte Brauerei‘, 20 Uhr: Ahne liest aus ‚Wie ich einmal lebte‘ und singt ein Liedchen (oder zwei)

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Gesundheitswahn nimmt immer groteskere Ausmaße an”

  1. 01

    So isses.

    Krischan am 12. Mai 2023 um 13:03

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien