2. Juni, ein geschichtsträchtiges Datum

2. Juni 2024

Heute geht sie los, die Freiluftsaison bei der Reformbühne Heim & Welt. Wir hoffen mal, das Wetter hält. Aber selbst wenn es regnen sollte, wir sind ja nicht aus Zucker. Das wird viel zu selten gesagt. Wobei, ein bisschen sind wir ja schon aus Zucker. Auch aus Salz, ich weiß. Und viel, viel Wasser. Das müssen wir manchmal sogar lassen, das Wasser. Sonst wird es zuviel und wir laufen aus. Also, laufen wir auch so, beim Wasserlassen. Aber kontrolliert! Das ist, glaube ich, wichtig. Wichtig ist auch, dass wir die Abschaltung des letzten Fernsehsenders verhindern, der noch die Wahrheit sagt. Unsere Kampagne ‚Astro TV muss leben‘ startet ungefähr jetzt. Ich werde mal versuchen schon heute Unterschriftenlisten mitzubringen. Weiß nur nicht.., wo hatte ich die denn hingelegt?

Heute: Berlin, FIT-Tankstelle – Open Air, 19 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Frank Sorge, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den Superstargästen Horst Evers (Geschichtenerzähler aus Berlin), Volker Surmann (Multifunktionssatiriker) und Maria Jacobi (Singende Mathematiklehrerin)

 

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien