Wenn dein starker (oder auch nicht so starker) Arm es will…
9. März 2026
Mache heute beim Frauenstreik mit. Aus Solidarität. Oder weil ich müde bin. Sucht euch was aus.
Tipp für immer: Es kann gar nicht genug gestreikt werden.
Mache heute beim Frauenstreik mit. Aus Solidarität. Oder weil ich müde bin. Sucht euch was aus.
Tipp für immer: Es kann gar nicht genug gestreikt werden.
2 Kommentare zu “Wenn dein starker (oder auch nicht so starker) Arm es will…”
01
Ganz sicher?
02
Na ja, ein winziges Bisschen hab ich geworkt. Aber das ist fast kaum überhaupt zu bemerken gewesen, ich schwöre!
Kommentar schreiben