Wenn dein starker (oder auch nicht so starker) Arm es will…

9. März 2026

Mache heute beim Frauenstreik mit. Aus Solidarität. Oder weil ich müde bin. Sucht euch was aus.

Tipp für immer: Es kann gar nicht genug gestreikt werden.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Wenn dein starker (oder auch nicht so starker) Arm es will…”

  1. 01

    Ganz sicher?

    Puszi am 9. März 2026 um 14:39
  2. 02

    Na ja, ein winziges Bisschen hab ich geworkt. Aber das ist fast kaum überhaupt zu bemerken gewesen, ich schwöre!

    Ahne am 9. März 2026 um 17:34

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien