Fee erwünscht

28. Mai 2008

Heute stand in der Berliner Zeitung, dass eine Mutter ihrem Kleinkind mit Scheiße gefüllte Spritzen verabreicht haben soll. Ansonsten sei sie aber eine fürsorgliche Mutter gewesen. Man nennt das in der Medizin angeblich das Münchhausen-Syndrom. Glücklicherweise bin ich gegen dieses Syndrom immun, da ich niemals meinem Kind so eine Spritze setzen könnte, weil ich immer Angst hätte, ihm da gleich Luft mit reinzuspritzen. Wer übrigens schon mal auf meine neue Rubrik ‚Der aktuelle Text‘ geklickt hat und sich wunderte, dass da nichts erscheint, der muss sich nicht wundern, da ist wirklich nichts, weil ich nämlich keinen aktuellen Text habe weil ich nämlich zu doof bin meine eigene Webseite zu bedienen. Hoffe aber, dass bald eine schöne Fee vorbeikommt und mich in die Geheimnisse der Liebeskunst der Computertechnik einführt.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Fee erwünscht”

  1. 01

    Kommt bestimmt auch bald zu dir ,die schöne CT Fee.
    Bei mir war sie heute auch mal kurz.

    Laube am 28. Mai 2008 um 21:25
  2. 02

    Na mit dem Link zur Seite an sich stimmt doch schon mal. Stellt sich die Frage, wo Du den Text eingeladen hast?

    creezy am 29. Mai 2008 um 10:18
  3. 03

    Eingeladen? Ich hab doch noch gar nicht aufgeräumt! Hmm. Vielleicht muss man den Text kopieren und dann dahintransskribieren oder geht das auch wenn man ein Morphisches Feld errichtet? Ach, ich werde am besten mal meinen alten Experimentierkasten aus dem Sozialismus holen, damit ging eigentlich immer alles.

    Ahne am 30. Mai 2008 um 08:50
  4. 04

    Kleine Fananmerkung :
    Technik-Ahne ist durch nichts zu erschüttern !

    Laube am 30. Mai 2008 um 09:30

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien