Da haben wir doch noch was im Archiv

30. November 2011

Ich frage mich ob die allermeisten Medien hierzulande von Stiefelfetischisten unterwandert sind. Jedenfalls werden fast immer zum Thema Rechtsextremismus Fotos von Schnürstiefeln gezeigt, so regelmäßig, wie auch in den dazugehörenden Artikeln oder Fernsehbeiträgen darauf verwiesen wird, dass sich das Aussehen von Rechtsradikalen schon lange geändert hat, dass diese nämlich schon lange nicht mehr mit Springerstiefeln und Bomberjacken herumrennen. Aber vielleicht hassen sich ja auch Bild- und Schriftredaktion und die Einen versuchen die Anderen lächerlich zu machen.

Tipp für heute: Einen Beitrag über Rechtsextremismus mit einem rosa Slip garnieren.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien