10 Grad plus und Nieselregen, die Frisur sitzt

24. Dezember 2011

Bevor ich heute zur Großkundgebung der Opposition nach Moskau fahre, muss ich mir rasch noch meine Bizeps-Implantate rausoperieren lassen, bin mir zwar nicht so sicher, ob die nun genauso gefährlich sind wie hier dit Titten-Silikon bei die schicken Frolleins, aba ehe man denn BSE kricht? Weiß gar nicht, wo am 24.12. noch ein Chrirurg offen hat. War ja nur einmal beim Zahnarzt am Heiligen Abend, das war aber auch sehr schön. Da war ich der Letzte in der Reihe und musste kurz nach 20 Uhr auf den Stuhl und der Dentist gähnte schon und streckte und reckte sich und stöhnte und sagte: „Jetzt kann ich aber wirklich nicht mehr“, was einen irgendwie nicht so richtig beruhigte. Ging aber alles glatt und danach konnte ich leicht benebelt durchs Schneetreiben nach Hause torkeln. Karsten Krampitz hat heute übrigens Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Haben wir gestern noch schön reingefeiert im ‚Freudenhaus‘, aufgeplatzte Bockwürste gegessen und Weihnachtskuchen und Roberts Bulletten, in die er einen Pfeffersack gekippt haben muss. Ach, und außerdem weiß ich wer mit wem zusammen ist, aber ich verrat es nicht. Dafür verrat ich euch, wie der Weihnachtsmann die Geschenke zu den Häusern bringt, obwohl gar kein Schnee liegt für die Kufen seines Schlittens. Er lässt sich nämlich von dem Wolkenschlitten aus abseilen und dann bilden die Elfen einen Turm, weil, die sind ja ganz viele, bis zum Schlitten hoch und geben dann so die Geschenke einzeln runter und unten steht der Weihnachtsmann und tut sie in seinen Sack, den er sich beim Abseilen um die Hüfte gebunden hatte. Tat er sich gut überlegen, oder?

Tipp für heute: Einfach mal alles glauben.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “10 Grad plus und Nieselregen, die Frisur sitzt”

  1. 01

    Frohes Fest und Guten Rutsch.

    Olaf am 24. Dezember 2011 um 16:02
  2. 02

    Ebenfalls.

    Ahne am 24. Dezember 2011 um 17:19

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien