Völker dieser Stadt!

30. Juli 2008

Habe gerade eine Rundmail von Paul Motikat, einem der Initiatoren des Veranstaltungsradios Funkwelle FM, bekommen. Es scheint so zu sein, dass die derzeitige Bevölkerung des Hauptsendegebietes Prenzlauer Berg nur unzureichend Verbindung aufnimmt zu ihrem, unserem Sender. Also auch noch mal von mir der Aufruf, kommt vorbei, ruft an, teilt euch mit! Wir brauchen endlich in Berlin ein Freies Radio, so wie es viele andere Städte z. B. Dresden, Wien, Freiburg, Halle  schon lange haben. Genug dem Energy, RTL, Paradieso Müll! Genug der Verdummung und Beliebigkeit! Funkwelle FM sendet auf 95.2 UKW und der Sender sitzt in der Schönhauser Allee 161 a. Telefon: 66404951. Für Leute aus der Rest-BRD, die 030 vorwählen. Für Leute aus der Rest-Welt, die 0049 vorwählen und dann noch die 30. Für Leute mit eigenem Rechenzentrum, die können auch mehlen an info@funkwelle.org.

Wer mich heute streicheln will, der kommt ab 21 Uhr ins Icon zu den Surfpoeten.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Völker dieser Stadt!”

  1. 01

    Ich schreib Euch gleich mal, aber hören kann ich euch ja wohl nicht, in Dresden.

    Aber was tut man nicht alles, um den Leidenden in der großen Hauptstadt zu helfen.

    Uwe am 31. Juli 2008 um 09:31
  2. 02

    bei deiner kommentarrate hast du ja sicher dsl, dann sollte es mit dem hören gar kein problem sein: stream.mikro.fm. siehe http://www.funkwelle.org/

    Leif am 31. Juli 2008 um 10:07

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien