Braune docken gern mal an

21. April 2012

Dass ausgerechnet sich die Grünen jetzt so drüber mokieren, dass die Piraten ihre Probleme mit rechtsradikalen Mitgliedern und Funktionären nicht schnell genug in den Griff bekommen, verwundert mich denn doch etwas. Geschichtsvergessenheit? Guckt doch einfach mal etwas zurück in eure eigene Vergangenheit. Ich jedenfalls kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es Jahre dauerte, bis die Grünen dieses Problem in den eigenen Reihen halbwegs in den Griff bekamen. In Berlin zum Beispiel musste der komplette Landesverband aufgelöst werden, dessen Platz dann die AL (Alternative Liste) einnahm.

Tipp für heute: Für das morgige türkische Kinderfest zum türkischen Kindertag sich ein T-Shirt basteln auf dem steht ‚Kemal Atatürk war ein Mensch wie alle anderen‘.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien