Meene Frau haut mir ja ooch manchma, aba da erschreckick nich mehr, da binnick dit ja jewohnt

29. April 2012

Die Hitze macht alle völlig meschugge. Überall sieht man nur noch Irre, Wahnsinnige und Verrückte. Sympathisch allerdings gestern die Frau, die mir plötzlich in der U8 (für Außerürdische Außerberliner die U-Bahnlinie 8) ihre Vordertatze auf die linke Schulter schlug um mir mitzuteilen, dass Eisbären sehr gefährlich seien. Die würden einmal zuhauen und dann wäre man weg. Zwar erschreckte ich mich durchaus erst, aber nach dieser Mitteilung war ich dann doch froh gewesen, dass sie es war, die mir von hinten auf die Schulter haute und nicht etwa ein Eisbär.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jürgen Witte, Jakob Hein, Uli Hannemann, Falko Hennig, Heiko Werning und mich sowie den absolut irre wahnsinnigen Superstargästen Robert Weber (Pankow) und Christoph Theussl (Österreich)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien