Hört, was ein Erwachsener euch sagt

24. Juni 2012

Warum man sich heute den Spaß schenken kann, die Balltreter auf der Mattscheibe zu beobachten, habe ich in meiner letzten Fußball-EM-Kolumne, die ich gemeinsam mit den hoch verehrten Kollegen Andreas Gläser, Jochen Schmidt, Martin Hatzius, Hans-Dieter Schütt und Andreas Kötter, huch, es sind ja tatsächlich nur Männer und das beim Thema Fußball (Sexismus?), zusammenklöppel, schon letzten Freitag beschrieben. Italien wird gegen England 2:1 gewinnen. Leider. Kein Grund also auf erbauende Literatur oder den Zeichenzirkel am Abend zu verzichten. Ich wiederhole es nochmal, es ist kein Grund, ich betone nochmal, kein!!! GRUND!!!!!! heute Abend.., ach was soll ’s. Ihr macht ja doch was ihr wollt.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Uli Hannemann, Falko Hennig, Jürgen Witte, Jakob Hein und mich (es wird geknobelt, wer von uns singen muss)

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Hört, was ein Erwachsener euch sagt”

  1. 01

    Also ich fand das wunderbar und extrem freundlich, dass ihr auch Leuten was vorgelesen habt, die gleichzeitig hinter dem Tresen auf diesen DinA5-großen Farbfernsehen glotzen durften! Dankeschön!! Und 2:1 stimmte ja auch fast. Die Frau Mutter sollte ins Wettgeschäft einsteigen.

    generator am 25. Juni 2012 um 10:01
  2. 02

    Na ja. Nicht mal die Tordifferenz hat gestimmt.

    Ahne am 25. Juni 2012 um 16:20
  3. 03

    Kennst Du diesen Andreas Kötter eigentlich persönlich?

    Floda Nashir am 27. Juni 2012 um 14:44
  4. 04

    Nee. Wieso?

    Ahne am 27. Juni 2012 um 15:34
  5. 05

    Ach nichts, Schatz.

    Floda Nashir am 27. Juni 2012 um 20:32

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien