Kinderarbeit schwer gemacht

6. Juli 2012

Das lustigste Geschenk zum Kindergeburtstag war übrigens ein Kinderstaubsauger gewesen, der richtig staubsaugen kann. Ich dachte, damit hätte ich endlich mal was Praktisches geschenkt, nicht nur Quatsch, wie sonst immer. Leider stand dann auf dem Beipackzettel drauf, dass dieser Staubsauger zwar richtig saugen könne, allerdings solle man zum Aufsaugen bitteschön ausschließlich die beigelegten Styroporkügelchen nutzen, da normaler Staub, Fussel und Kram den Kinderstaubsauger nur kaputtmachen würde. Hahaha, was haben wir gelacht!

Tipp für heute: Sinnlosen Quatsch verschenken.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Kinderarbeit schwer gemacht”

  1. 01

    Oha, warum denn nicht noch eine Schürze und ein kleine Bügelbrett dazu??? Wovon kleine Mädchen doch wirklich träumen, ist eine Bohrmaschine! Oder ein Schweißgerät! Oder eine kleine Panzerfaust!!!

    generator am 6. Juli 2012 um 21:04
  2. 02

    Ja, aber die kann man doch gleich ganz vergessen. Die Kinderbohrmaschine macht nicht mal bohrmaschinenähnliche Geräusche und die Kinderpanzerfaust tut rein gar nichts. Mit solch schlechten Imitationen kann man die Kinder überhaupt nicht vernünftig auf das richtige Leben vorbereiten. Ach, eine Schürze und ein Bügelbrett hat sie natürlich sowieso bekommen.

    Ahne am 6. Juli 2012 um 22:08
  3. 03

    Oooch, sogar Vierjährige können meiner Erfahrung nach auch schon ganz gut mitm richtigen Akkuschrauber schrauben. Panzerfaust haben wir noch nicht probiert.

    generator am 7. Juli 2012 um 12:02
  4. 04

    Müsst ihr mal probieren. Ist ganz lustig.

    Ahne am 8. Juli 2012 um 23:18

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien