Herr, lass Scheiße regnen

27. August 2012

Ich hab keine Ahnung, warum die Kommentarfunktion zum gestrigen Eintrag deaktiviert worden ist. Weil die Eier alle sind? Weil eine Prostituierte erwähnt wurde? Oder sind wieder irgendwelche Aktivisten im Netz unterwegs um Sabotageakte zu verüben, wegen Pussy Riot, Ai Weiwei oder dem Karlsruher SC? Man hört ja auch immer öfter davon, dass kleine Kinder diese Computertechnik immer besser und vor allem immer früher verstehen und die wollen natürlich auch spielen, das ist klar und süß ist das, selbstverständlich. Huch…, muss mal kurz ans Telefon. Kurze Pause. Bekam gerade eben, ich weiß, klingt jetzt ausgedacht, aber es ist wirklich so, ich könnte mir so etwas überhaupt nicht ausdenken, einen Anruf von meinem persönlichen Sicherheitsbeauftragten (ist weder bei den Hells Angels noch bei den Bandidos), der mich darüber informierte, dass die Kommentarfunktion von der UNO deaktiviert wurde, weil ein Spamshitstorm, wegen der Erwähnung des Wortes Prostituierte, auf meinen gestrigen Beitrag hernieder geprasselt ist. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das mit diesem Beitrag so läuft. Da steht ja gleich zwei mal Prostituierte, ha, jetzt sogar drei mal und dazu noch Hells Angels und Bandidos und Pussy und Riot. Wahrscheinlich explodiert hier gleich alles. Ich zieh mir mal vorsichtshalber ein Kondom über den Kopf.

Tipp für heute: Beim Seiten umblättern nicht so viel Krach machen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Herr, lass Scheiße regnen”

  1. 01

    Eh! Mann! Scheiße ist das!

    Floda Nashir am 27. August 2012 um 18:38

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien