Vorurteile leben länger

30. September 2008

Irgendeine Untersuchung hat ergeben, dass Männer sich dreimal so häufig wie Frauen selber umbringen würden. So weit so gut (oder auch nicht). Die gleiche Untersuchung kam allerdings auch noch zu einem anderen Ergebnis, nämlich, dass Frauen dreimal so häufig wie Männer Selbstmordversuche unternähmen. Hmm. Frauen und Technik?

Allgemein | Kommentare

7 Kommentare zu “Vorurteile leben länger”

  1. 01

    Na
    Jetzt gehts ja los !

    Alex am 30. September 2008 um 13:09
  2. 02

    Ich will den Witz nicht kaputtmachen, habe aber mal gehört, daß Männer eher „harte“ Suizidarten wählen, also mit dem Auto gegen die Wand oder von der Brücke springen, während Frauen sich eher vergiften — was aber wesentlich schwieriger ist.

    stralau am 30. September 2008 um 13:21
  3. 03

    @ stralau: Warum ist denn vergiften wesentlich schwieriger? Gibt doch garantiert Gifte, die über jeden Zweifel erhaben sind. Ist es nicht heutzutage eher so,dass, auf Grund der tollen neuen Sicherheitsstandards für Autos, vor allem aber natürlich der Gurtpflicht, es schwieriger geworden ist sich durch Andiewandfahren umzubringen?

    Ahne am 30. September 2008 um 13:33
  4. 04

    Das Problem bei Gift ist die Dosierung: Nimmst Du zu wenig, wirkts nicht, nimmst Du zu viel, mußt Du Dich übergeben.

    stralau am 30. September 2008 um 14:35
  5. 05

    Ich kannte mal einen sogenannten Todesengel,hat meinem Opa hinüber geholfen (mein Opa wollte nicht mehr,war schon alt und wusste wieso).Ist aber nicht zu empfehlen der Job,der Todesengel hat sich später selbst umgebracht.
    Mit Moral diesmal: Mann (Frau)sollte nicht alles wissen.

    Alex am 30. September 2008 um 16:59
  6. 06

    @ stralau: Hmm. Ich hoffe du machst jetzt sowas nicht mehr.
    @ alex: Meinst du wer weniger weiß, tut weniger scheiß? Oder anders ausgedrückt, dumm lebt gut?

    Ahne am 30. September 2008 um 18:24
  7. 07

    Der Dümmere lebt in der Regel unbeschwerter und länger.Aber es gibt ja noch die Ausnahmen,die die Regel bestätigen; werden aber mehr,Gottseidank.
    Bin für Regeltausch!

    Alex am 1. Oktober 2008 um 09:01

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien