Was vom Erfolg übrig blieb

10. Oktober 2008

Seit dem Beginn der Finanzkrise ist mein Vermögen von 5 Knöpfen, 2 alten Mosaikheftchen und einer Clash-Single, noch mit ihrem legendären ersten Sänger Bon Scott, um mindestens 82 % abgestürzt. Wenn die Kurse weiter so fallen, dann habe ich am Schluss lediglich die Hülle von der Single noch übrig und die sieht auch nicht gerade mehr sehr schön aus, da sich da ein Meerschweinchen schon dran vergangen hat. Ach, es ist die Hölle. Erst macht sich der Sozialismus klammheimlich aus dem Staub, jetzt geht auch noch der Kapitalismus den Bach runter, sollen wir denn alle etwa in einem Vakuum leben?

Heute in Eberswalde, 23:45 Uhr Paul Wunderlich Haus/Festival-Club: Ahne liest, singt und trinkt im Rahmen des Filmfestes Eberswalde (ffe).

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien