On se Rot

25. Oktober 2012

Heute nun begebe ich mich auf meine große Hessen-Tour, die in Wahrheit in Niedersachsen beginnt und lediglich einen hessischen Termin mehr beinhaltet. Aber nun gut, ich habe sie nun einmal „Große Hessen-Tour“ genannt, da gibt es jetzt auch kein Zurück mehr, will man sich nicht komplett lächerlich machen. „Haha“ werden einige sagen, „der war gut. Nicht lächerlich machen. Haha!“ Sollen sie lachen, wer lacht tötet keine Wale, sag ich immer. Weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber, ist eben so ein Spruch. Gut. Was gibt es noch Neues? Obamas Frau und Romneys Frau haben beide mal ein pinkenes Kleid angezogen. Hab ich jedenfalls gehört. Kuck an. Und Knut hat ein Denkmal. Knut? Der Eisbär. Ach so. Ähnlich Weltbewegendes wird es hier erst wieder am Sonntag zu lesen geben, wenn ich, hoffentlich wohlbehalten, aus dem wilden Westen zurück bin.

Heute: Göttingen, t-keller, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)

Morgen (26.10.): Witzenhausen, Studentenklub, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt

Übermorgen (27.10.): Kassel, Mutter, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (großes Finale meiner großen Hessen-Tournee) Fällt leider aus!!!

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien