Man wird ja wohl mal fragen dürfen

25. Oktober 2008

Schönes Gespräch gestern zwischen zwei Freundesgruppierungen bei der Geburtstagsfeier von Jakob Hein: „Seid ihr eigentlich Ärzte?“ „Nein, wieso, seid ihr Ärzte?“ „Nein.“

Schönes Gespräch heute mit einer älteren Frau in der Gaststätte am Gorinsee: „Das ist ja wirklich alles nicht mehr normal heutzutage.“ „Was denn?“ „Na, mit den Hunden und den Männern.“ „Mit den Männern?“ „Wissen sie, zu unserer Zeit da wurde uns als erstes beigebracht, dass man sich nicht bei Männern auf den Schoß setzt und unsere Eltern, die wussten schon warum. Bei uns war ja mal einer, der sich ausgezogen hat, da hinten am Zaun. Ich habe ihn angesprochen, ihn gebeten sich etwas anzuziehen und dann haben wir Kaffee getrunken, der hatte einen Schuss weg, war aber sonst ganz normal.““Ach so?“ „Ja, jetzt ist er in der Geschlossenen. Schon lange.“

Tipp für heute: Mal wieder reden.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien