Sachen gibts, beziehungsweise gabs, jetzt ist wahrscheinlich alles ausverkauft

31. Dezember 2012

Für alle die, die es vergessen haben sollten, heute ist der letzte Tag des Jahres 2012. Also, rasch noch dies und jenes erledigen, was man sich so vorgenommen hatte, dünner werden oder dicker werden oder dümmer oder reicher. Ich hätte es heute sogar werden können, also nicht dünner aber reicher, war allerdings unbestechlich, stand nämlich in der Kaufhalle an der längsten der 4 längsten Schlangen zur Kasse an und da pirscht sich doch plötzlich so unauffällig wie möglich eine Frau von der Seite an mich ran und flüstert mir verschwörerisch ins Ohr: „Ich geb dir 5 €, wenn du so tust als wären wir zusammen und mich vorlässt.“ Na, der hab ich aber.., umgedreht hab ich mich und den anderen Wartenden hinter mir zugerufen: „Wissen sie, was diese Person gerade von mir wollte?“ Nein, hab ich nicht aber immerhin so getan als hätte ich nichts gehört. Werde diese Episode jetzt mal der UNO zukommen lassen, vielleicht erhalte ich 2013 dann ja endlich den Antikorruptionspreis am güldenen Band. Verdient hätte ich ihn.

Tipp für heute: Früh ins Bett gehen, damit man morgen munter und ausgeruht ist und fit.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien