Zählen macht Laune (5)

24. April 2013

Langsam ist es mir langweilig geworden immer diese Regenrinnenabflussfallrohre zu zählen. Man braucht schließlich auch mal Abwechslung. Seit neuestem zähle ich deshalb Katzensteckbriefe, also so Zettel, wo jemand seine geflohene Mieze sucht. Von der Schule bis zum russischen Spätkauf in der Torstraße waren es gestern 12 die irgendwo klebten, allesamt übrigens für dieselbe Katze, ich mein natürlich Kater, ein getigerter Kater, um genau zu sein. Hat jemand von euch vielleicht so einen getigerten Kater gesehen, irgendwann, irgendwo? In lebendig, meine ich?

Heute: Berlin, Potsdam und Internetz, Pi-Radio auf Radio 88vier, 20:30-21:30 Uhr: Das singende und klingende Radio Hochsee-Rätsel mit Falko Hennig und mich als Gast

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien