Laut und lustig

23. Dezember 2008

Zu recht ärgern können sich alle, die gestern das Einsatz-Konzert verpasst haben. Freibier gabs. Eine grandiose zweite Band ‚Bastardos 4‘. Eine Stimmung. Nein, zwei oder sogar drei Stimmung. Einsatz selber waren zwar nicht so laut wie sie ruhig hätten sein können aber ansonsten in Bestform. Sie gratulierten sogar, einer Waltraud oder so, zum Geburtstag. Jetzt müssen sie sich erstmal ein paar Jahre von diesem Auftritt erholen. Sollen sie ruhig, haben sie sich verdient. Trostpflaster gibts wahrscheinlich, für alle die nicht dagewesen sein sollten, demnächst im Netz zu bewundern, jedenfalls sah Jero gestern aus, wie einem sowjetischem Science-Fiction entstiegen. Alles an ihm blinkte und blitzte. Ich verstand etwas von Hologrammfernsehen, kann aber auch sein, dass ich das bloß geträumt habe.

Tipp für heute: An dem Stand am Alex an dem steht: „Wenn du Schmerzen hast, nimm eine Maus“ sich eine Maus nehmen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Laut und lustig”

  1. 01

    […] — Speicherkarte voll — deswegen zum Schluss etwas aufgeblasen. Ansonsten entgleitet auch immer das holographische Stereopanorama wegen dem tanzendem […]

    Einsatz: LokalMix « Ostberlin Beatet Besseres am 24. Dezember 2008 um 18:11

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien