Achtung, kann Wörter wie Scheiße enthalten!

30. Januar 2014

Für alle Freunde bodenständiger Literatur ist das jetzt vielleicht nichts, vielleicht ja aber für dich? Ich bin gerade am letzten Feinschliff für „Das Vierte Buch“ von „Zwiegespräche mit Gott“ Darin vereinigt sind die besten (nach meiner unausgewogen persönlichen Ansicht) Gespräche, die ich in den letzten drei Jahren mit Gott geführt habe. Also was heißt besten? Die interessantesten, lustigsten, umstrittensten, vielleicht. Ich jedenfalls habe mir bei der Auswahl Mühe gegeben. Und eine CD gibt es auch, genauso wie beim ersten Buch und beim zweiten und auch beim dritten. Am 28. März findet dann die feierliche Buchpremiere im Heimathafen Neukölln statt, zu der ich mir großartige musikalische Gäste eingeladen habe. So werden Konrad Endler, Marc-Uwe Kling, Christoph Theussl und FIL aufspielen und den Abend damit verschönern. Wer sich Karten schon mal vorbestellen will, meinen Segen habt ihr.

Heute: Berlin, Potsdam und Internetz, Pi-Radio auf Radio 88vier, 20:30-21:30 Uhr: Ahnes Liedermachermagazin (das Liedermachermagazin mit Ahne) Folge 44

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien