Tusch

22. März 2014

Noch vor dem Aufstehen bin ich heute aufgestanden um mir die Haare zu föhnen und den Bart zu stutzen, denn ich werde heute Gast sein, bei einem Jubiläum. Der Papst wird hundert, nein, die Plastetüte wird zweihundert, auch falsch, es ist, tätärä!, eine Jubiläumsveranstaltung. Zum 350. Mal startet heute nämlich ‚Guten Morgen Eberswalde‘. Ich darf in meine absolute Lieblingsstadt, ich weiß, das habe ich auch von Wernigerode, Leipzig, Görlitz, Cali, Osaka und Abidjan schon behauptet, aber diesmal stimmt es, wirklich! Diesmal werde ich nicht nur lesen, singen und trinken sondern auch staunen, loben und streicheln.

Heute: Eberswalde, Paul-Wunderlich-Haus, 10:30 Uhr: Guten Morgen Eberswalde (zum 350. Mal!) u.a. mit Acapulco Radio und mich

und

Berlin, Heimathafen Neukölln, 20 Uhr: Hipster wird ’s nicht (Buchpremiere des ersten Romans von Uli Hannemann mit seinem Gaststar Elis)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien