Absicht?

22. April 2009

Mitten hinein in ‚Macht kaputt was euch kaputt macht‘ der Band ‚Ton, Steine, Scherben‘ wurde heute früh beim sich alternativ gebenden Berliner Radiosender ‚Motor FM‘ das Lied abgebrochen und es erklang ‚Werbung‘ und das auch noch für, „Carglass repariert, Carglass tauscht aus“, kaputtgegangene Autofensterscheiben. Zufall?

Heute: Berlin, Klub der Republik (Pappelallee 81), 21 Uhr: Die Surfpoeten-Literatur und Konzeptdisko mit Robert Weber, Lt. Surf, Spider, Konrad Endler, Tube, mich, zwei Offenen Mikrophonen für Euch und einem Offenen Schallschutzfenster für die Nachbarn

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Absicht?”

  1. 01

    Wenns so wär fänd ichs klasse. So ein bisschen würde ichs mir wünschen und ich glaube die Technik erlaubts auch. Allerdings trau ich der Redaktion eines Radiosenders so eine Aktion – auch wenn es sich um Motor FM handelst – nicht zu.

    der Grit am 22. April 2009 um 16:16
  2. 02

    Jetzt macht auch schon der Ahne Werbung im Blog. Ist denn das zu fassen?

    Uwe am 23. April 2009 um 08:52
  3. 03

    @ Uwe: Damit du weiter staunen kannst: Shell, Daimler-Benz, Playmobil, Othello-Kekse, AEG, Fit, China-Tütensuppen, Messerschmidt-Bölko-Blohm, RTL 2, Multicar, Gazprom, EMI, Komma 2, Agentur für Arbeit, OBI, Tschechische Honigbären…, ich kann auch noch mehr!

    Ahne am 23. April 2009 um 15:43

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien