Analysieren, man muss mit Bedacht analysieren können

21. Mai 2014

Bald sind ja Wahlen. In der Ukraine und in Europa und in Russland und in China und in der KDVR  und in Belize und im Internetz. Und eigentlich sind sich alle einig, dass sich bei all diesen Wahlen die Nazis durchsetzen werden und dass das aber gar kein Problem sei, weil unsere Demokratie das aushalten müsse, also die Demokratie, in den ganzen Ländern jetzt und im Internetz natürlich und da kann ich mich eigentlich nur anschließen, das muss man einfach aushalten, so wie man es aushalten muss, wenn man auf offener Straße zusammengeschlagen wird, oder beim Skat jemand schummelt, oder die Liebste mit einem anderen ins Bett geht. Alles kein Problem. Hauptsache man bleibt ruhig, notiert sich interessante Gedanken und kann bei Gebäck und einem Gläschen Wein im Kreise Gleichgesinnter seine Meinung sagen.

Tipp für heute: Verschwörerorgien feiern.

 

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien