Heller die Glocken nie klingen

25. Februar 2015

So, es ist soweit. Ich gehe mal wieder auf Clubtour, das ist oldscool, wie ich von Nena erfahren habe. ‚Baltic-Tour-2015-Go-to-Hell‘ habe ich sie genannt, relativ spontan, nämlich heute früh. Das heißt so viel wie ‚Bald-nun-ist-Weihnachten-2015-geht-Geschenke-kaufen‘ bloß eben auf Englisch, weil Englisch modern ist. Ich denke, ich werde bestimmt viele interessante Leute kennen lernen, womöglich aus der Buiseness-Branche oder aus dem Drogen-Milieu, mal sehen. Greifswald, Lübeck, Rostock heißen die Stationen und ich habe mir extra einen schönen Pullover mitgenommen. Kommt kucken.

Heute: Greifswald, Koeppenhaus, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)

Morgen, 26.02.: Lübeck, Tonfink, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt

Übermorgen, 27.02.: Rostock, Literaturhaus, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt

Ach, am 26.02. mach ich natürlich auch mein feines Liedermachermagazinchen auf Pi-Radio 88vier von 20:30-21:30 Uhr, kann man in Berlin und in Potsdam per Antenne empfangen und in diesem sagenhaften worldweiten Netz per Stream (was auch immer das sein soll). Wie ich das schaffe, an zwei Orten gleichzeitig zu sein? Na, sind so Kniffe, die dürfen wir in unserem Geschäft einfach nicht verraten.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Heller die Glocken nie klingen”

  1. 01

    Mist Auto kaputt aber zum Glück gibbet ja noch dat INet und funzende Boxen! Danke liebe Technik und Ahne!

    olepole am 27. Februar 2015 um 10:10

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien