Die Heide ist frei

15. März 2015

Tolle Stimmung, gestern, im Dorfgasthof in Wutike, vielleicht ja deshalb, weil dieser in keinem Internet der Welt zu finden ist, außer jetzt natürlich, Mist, hab ich versaut! Dank an alle, die uns bewirteten und unterbrachten. Dank an Auge.Blau und Mario und Opi und und und. Komme gerne wieder.

Heute: Berlin, Panorama-Lounge im Haus Berlin, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jürgen Witte, Heiko Werning, Jakob Hein, Uli Hannemann und mich sowie den weltgewandten Superstargästen Spröde Lippen, Arthalk und Clint Lukas

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Die Heide ist frei”

  1. 01

    Bist du mit dem Pollo zum Blutstein gefahren?

    D. am 17. März 2015 um 18:34
  2. 02

    Mit dem Pollo? Nein. Also ich bin nicht zum Blutstein gefahren oder gelaufen oder gekrochen. Aber gesehen habe ich ein Hinweisschild zum Blutstein. Fand ich aber zu gruselig, den Namen, und weiß auch gar nicht, was dieser Blutstein überhaupt ist.

    Ahne am 18. März 2015 um 17:23

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien