Liebe CDU

30. Juni 2015

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Siebzigsten sende ich ihnen. Vielleicht erinnern sie sich noch. Ich war nie Mitglied bei ihnen, weil ich auch nie in der NSDAP war und nie in der SED, daraus habe ich eine schöne persönliche Tradition gemacht, aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Aber ich war immer auf ihrer Seite, also fast immer. Ich fand das eigentlich nie so gut, wenn sich alle immer lustig machten, über den Kohl, der war doch schließlich auch nur ein Mensch und jetzt sie, Frau Merkel, ja. Ich sag einfach mal: ja. Was soll man auch sonst sagen? Feiern sie schön. Und schmeißen sie ruhig die Griechen raus und die Anderen am besten auch gleich. Wir können schließlich nicht jeden mitfinanzieren. Europa nämlich könnte sehr schön sein, die Europäische Idee, wenn sie lediglich aus Deutschland bestünde. Und drum herum vielleicht eine Mauer. Oder?

Tipp für heute: Griechisch lernen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien