Vorwärts in die Vergangenheit!

19. Juli 2015

Eine richtig gute Idee finde ich es, dass die Griechen jetzt ihre Mehrwertsteuer erhöhen müssen und zwar um 10 %, das spült ordentlich Geld in die Kassen, denn Lebensmittel braucht nun mal jeder. Okay, es trifft zwar in erster Linie die armen Menschen, aber hey, dafür dürfen sie jetzt im Ausland wieder ihre Kreditkarten benutzen, wer sich da noch beschwert, kann nur in höchstem Maße dreist oder linksradikal sein. Ich sage: Gut gemacht, Europa! Und jetzt als Nächstes bitte das Rentenalter hinauf setzen. Auf 80? Aber wozu überhaupt solch sozialistische Beschränkung? Behindern nicht feststehende Regeln nur den Wettbewerb, den freien? Sollte nicht, wer Rente will, selbst dafür sorgen, dass er eine bekommt? Und wollen nicht viele Kinder auch bereits arbeiten? Dass der Manchester-Kapitalismus schlecht gewesen sei, ist doch nur eine weitere dieser links-alternativen Propaganda-Lügen.

Heute: Berlin, Panorama-Lounge im Haus Berlin, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Uli Hannemann, Jakob Hein und mich sowie den extrem flexiblen Superstargästen Schnaps im Silbersee (lustige Lieder zu nachdenklicher Musik) und Benjamin Kindervatter (nachdenkliche Texte zum Lachen)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien