Auch das noch

18. November 2015

Der November 2016 scheint geradezu verseucht zu sein, von Katastrophen jeglicher Art. Ich habe vorgestern einen Bohneneintopf kochen wollen und dann gab es in der Kaufhalle aber nur verschimmelte und verfaulte frische Buschbohnen (frisch, ha ha!) und darum griff ich dann seufzend auf tiefgefrorene zurück und musste schließlich feststellen, dass man mit tiefgefrorenen grünen Bohnen keinen Bohneneintopf kochen kann, jedenfalls keinen wohlschmeckenden. Total fade! Schmeckt nach gar nichts! Kann man nur ins Klo kippen! Halt, das sollte man natürlich nicht tun. Denn dann laben sich die Ratten daran und kommen irgendwann das Klo hochgekrochen und beißen dir in den Sack oder was sonst so in die Schüssel hinein baumelt. Nein, man sollte ungenießbares Essen selbstverständlich aus dem Fenster kippen, aber aufpassen, dass gerade niemand unten auf dem Bürgersteig lang läuft, versteht sich.

Heute: Berlin-Prenzlauer Berg, Mauersegler, 21 Uhr: Die Surfpoeten mit u.a. mich als Meikel-Neid-Ersatz

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Auch das noch”

  1. 01

    Das darf man nicht!

    Du, du! am 19. November 2015 um 13:49
  2. 02

    Bohneneintopf kochen? Aber warum denn? Oder meinst du mit tiefgefrorenen Bohnen darf man keinen Bohneneintopf kochen, das könnte ich verstehen.

    Ahne am 19. November 2015 um 18:12
  3. 03

    Ich wusste gar nicht das du in die Zukunft schauen kannst.
    Oder hat dir das Gott erzählt?

    ;-)

    Hobbyneurotiker am 20. November 2015 um 13:04
  4. 04

    2015, 2016, 2017, es ist doch immer dasselbe.

    Ahne am 20. November 2015 um 13:45

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien