Zum letzten Mal

9. Dezember 2015

Wer sie noch einmal sehen will, heute ist die letzte Gelegenheit dazu. Die Chaussee der Enthusiasten gibt ihre Abschiedsvorstellung um 20 Uhr in der Alten Kantine der Kulturbrauerei. 16 Jahre waren sie am Start, an jedem verdammten Donnerstag. Ein paar dieser Jahre galt sie als die erfolgreichste Lesebühne der Welt. Vielen Dank, Dan Richter, Jochen Schmidt, Andreas („Bohni“) Kampa, Stephan Serin, Robert Naumann, Kirsten Fuchs, Volker Strübing, Andreas („Baufresse“) Gläser, Kurt Krömer, Andreas Rüttenauer und all den Anderen, die jemals auf ihrer Bühne standen und natürlich auch denjenigen, die im Publikum saßen. Ich verneige mich.

Tipp für heute: Hinjehn. Ankieken.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien